Neuer Kursstart Anfänger Yoga Donnerstag 13. November 2014

Ich möchte Dich zu einer fliessenden Hatha-Yoga Praxis einladen. Körperliche Übungen, Atemübungen und Meditation helfen Dir, Dein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen oder zu stärken. In der Zeit in der wir zusammen in kleinen Gruppen praktizieren, achte ich deshalb sehr genau darauf, dass Dein Körper richtig ausgerichtet ist, die Übungen angemessen sind und Du genügend Zeit für Das Entdecken Deiner Atmung hast. Du lässt den Ballast Deines Alltags hinter Dir, begegnest Dir selbst in Deiner Atmung und richtest Deine Wirbelsäule auf. Dein Kopf und Dein Herz werden frei und Du kannst Dir ein Lächeln gar nicht verkneifen.

Manche Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer kommen mit einem verzerrten Bild in meine Kurse: Sie befürchten, nicht fit oder dehnbar genug für die Yogapraxis zu sein. Diese Befürchtungen sind völlig unbegründet. Yoga ist eine körperliche und geistige Praxis, die für jeden Menschen geeignet ist. Außerdem werden wir gemeinsam alle Übungen so modifizieren, dass Du es lieben wirst, Yoga zu praktizieren. Ganz unabhängig von Deinem Alter, Deiner körperlichen Fitness und Deiner momentanen Lebensphase. Denn es ist mein größter Wunsch, Dir etwas von dem weiterzugeben, was Yoga mir gibt und für mich bedeutet.

 

Yoga ist ein Weg und ich freu mich wenn wir ihn ein Stück zusammen gehen.

Kursstart ist Donnerstag der 13. November 2014 9:30-10:45 Uhr in Traisa Darmstädter Str. 60

YOGA FÜR ALLE