Pilates & Beckenboden Workshop Flowing OM

Flowing OM Special: Pilates und Beckenboden
Samstag, 27.02.2016
10:00 bis 11:30 Uhr
Kursleitung : Eva Dreher-Eisele

Beckenboden ist schon ein komisches Thema, man hat irgendwie immer das Gefühl dass es einen nicht betrifft. Beckenbodentraining ist doch nur was für Schwangere oder Menschen mit Blasenschwäche.
Oft bekommt er erst Aufmerksamkeit wenn es zu Beschwerden kommt.
In diesem Special geht es um den Beckenboden, ist er gesund, bietet er dir eine stabile und bewegliche Basis.
In diesem Special wollen wir den Fokus auf das aktivieren der Beckenmuskulatur setzen, bekannte Pilates Übungen werden wir mit dem Fokus Beckenkraft neu beleuchtet und ermöglichen dir so einen neuen anderen Blick auf deine Pilates Praxis.
Aus den einfachen Übungen entsteht so leicht ein Übungsprogramm für zu Hause, denn die Funktion unseres Beckenboden ist ein Thema was jede Frau ein Leben lang begleiten wird.