Yoga Schneeschuhwanderreise 2018

3. bis 6. Februar 2018 – Steibis/Oberstaufen Allgäu

Im Winter verwandelt sich die Natur um uns herum in eine zauberhaft stille Umgebung. Zeit, den Blick zu Dir selbst zu wenden. Welch passenderen Moment kannst du wählen, um deine eigene innere Welt in Ruhe zu entdecken und gestärkt in das neue Jahr zu starten?
 
Meine Winterreise „Yoga und Schneeschuhwandern“ nimmt dich mit ins wunderschöne winterliche Allgäu. Kräftigende Schneeschuhwanderungen in der klaren Bergluft mit fantastischem Blick auf die Gipfel des Hochgebirges wechseln sich ab mit fein abgestimmten Yogaeinheiten in unserem gemütlichen Seminarraum. Der Kontrast zwischen kraftvoller Wanderung und gezielten Yogaübungen, zwischen der Winterkälte der Allgäuer Berge und der Wärme und Geborgenheit unseres gemütlichen Landhauses, zwischen auspowern und zur Ruhe kommen bietet dir die Möglichkeit, diene eigene Mitte in der Stille der Oberstaufer Natur zu finden.
 
Alle Teilnehmerinnen werden von unseren Gastgebern liebevoll umsorgt und dürfen sich auf köstliches, auf Wunsch auch veganes Essen, auf knisterndes Kaminfeuer am Abend und auf Saunagänge freuen.
 
Für die Teilnahme an meiner Winterreise sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Du solltest allerdings über ausreichend körperliche Fitness verfügen, um täglich mehrstündige Schneeschuhwanderungen zu meistern.
 
Detaillierte Informationen zur Yoga Schneeschuhwanderreise findest du unter hier.
Für Fragen stehen ich Dir wie immer gerne zur Verfügung.
 
Ich freue mich auf Dich!
Eva Dreher-Eisele